Dienstag, 6. März 2018

Bullet Journal - Wochenspeiseplan

Bullet Journal im März 

In meinem Bullet Journal gestaltet sich jeder Monat anders. Diesen Monat probiere ich
ein Freebie der Alltagsfeierin aus. Jeden Sonntag ist bei ihr Speise-Wochenplan-Zeit.
Schaut doch einfach mal vorbei, ich habe bei ihr schon schöne Anregungen gefunden.

Meine Märzseiten sind schon fertig gestaltet , daher teste ich jetzt folgende Lösung
auf ihre Alltagstauglichkeit.

Ich klebe den Speiseplan für die laufende Woche einfach auf die abgelaufene Seite der vorherigen Woche.

Das sieht dann so aus :


 Der Plan ist wirklich sehr liebevoll gestaltet. Neben dem Platz für eine Speisefolge, findet
ihr auch die Möglichkeit ein Wochenzitat zu notieren und Glücksmomente zu sammeln. Mein Glücksmoment der Woche ist übrigens die Geburt eines Sonntagkindes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen