Dienstag, 1. Mai 2018

Ich mache mit - Das Experiment gelber Sack



Mit dem Stoffbeutel einkaufen gehen, ist für mich schon Normalität. Einen trage ich in meinem Rucksack immer bei mir, für Spontaneinkäufe. Wenn es nicht regnet landet
sowieso alles im Fahrradkorb.

Was mich allerdings ärgert, ist das Gefühl, dass die Plastikumverpackungen immer mehr
werden. Daher nehme ich im Mai am vierwöchigen Experiment gelber Sack teil. Jeden
Tag zeige ich bei FB meinen Plastikmüll ( hier seht ihr dann eine Wochenzusammen-fassung ). Das ist der Plan.

Mehr Informationen findet ihr hier :

 http://dasexperimentgelbersack.de/

Falls ihr jetzt denk, was soll das schon bringen. Ich bin ja nur ein kleines Teil im Weltgetriebe, möchte ich euch an zwei junge Mädchen erinnern, die für ihren
Einsatz den Bambi 2017 erhielten.

Melati und Isabel Wijsen

 https://youtu.be/-mhXh_j2mKk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen